Thema:
Re:eventuell Einreise ab April für Touristen flat
Autor: Moosmann
Datum:11.10.20 07:34
Antwort auf:eventuell Einreise ab April für Touristen von MattR

>[https://reisetopia.de/news/japan-grenzoeffnung-2021/?utm_source=reisetopia+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Boeing+stellt+787-Produktion+in+Everett+ein%2C+Erste+Bilder+der+neuen+British+Airways+First+Class+ver%C3%B6ffentlicht%2C+Meilen+sammeln+beim+Einkaufen+%E2%80%93+so+holt+Ihr+am+meisten+raus]

Na das sollten die doch mal genauer kommunizieren, wie das mit der App funktionieren soll und was dann passiert, wenn man kein Smartphone besitzt bzw. welches Smartphone man dann genau für die Reise kaufen muss, dass den japanischen Ansprüchen genehm ist.

April ist da auch schon knapp mit dem buchen, wenn man im Mai/Juni fliegen möchte. Eigentlich müsste das im Januar genau kommuniziert werden, wenn Touristen Jahresurlaube beantragen/planen. Und ein "Eventuell" sehe ich eher als Richtung Nein.

Abgesehen davon ändert sich an der jetzigen Situation nichts. Ob Japan morgen die Grenze für Touristen öffnet oder im April, das Virus ist da auch die nächsten Jahre...


< antworten >