Thema:
Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement flat
Autor: jokerone
Datum:11.10.20 06:27
Antwort auf:Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement von DasReptil

>>>>Er hat völlig recht. Nur sehe ich halt auch bei ihm nicht das entscheidende. Einen politisch umsetzbaren Gegenvorschlag. Aber er fasst die ekelhafte Moralsituation der EU gut zusammen - hörenswert:
>>>>[https://youtu.be/_11Zn_FBkHA]
>>>
>>>Gegenvorschlag? Kompletter Wirtschaftsboycott gegen die Türkei bis Erdogan und Co. weg vom Fenster sind. Wird natürlich niemals passieren.
>>
>>Lol weil wirtschaftsboykott und sanktionen historisch so ein erfolgsmodell waren?
>
>Wann wurde das denn gemacht?


Du meinst absolut? Na noch nie, weil es eben unmoeglich ist. Der Versuch trifft sowieos immer nur die Bevoelkerung und hat bisher seltenst zu Revolutionen gefuehrt und das ein Diktator eingeknickt waere, daran kann ich mich kein einziges mal erinnern.


< antworten >