Thema:
Re:hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber flat
Autor: StefanK
Datum:10.10.20 21:40
Antwort auf:Re:hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber von Telemesse

>>weder die am TV angeschlossene GigaTV-Box noch XBOX One, noch Switch bieten einen entsprechenden Client an. Einen Extra-FireTV-Stick wollte ich jetzt nicht kaufen zumal zur Black Friday Week ohnehin mal nach einem neuen TV geschaut wird, auf dem man sich die Streaming-Dienste laden kann.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Ich nutze die App übers Apple TV. Für meinen LG Oled gibts leider auch keine App, ich glaube die gibts nur für Samsung TVs.


Wir nutzen aktuell die iphone app und streamen es via airplay auf den lg oled. Klappt 1a.
Fire tv und apple tv kann man sich ja da zum glueck dank der tv apps sparen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >