Thema:
Re:Bart-Pflegeprodukte flat
Autor: Droog
Datum:10.10.20 20:36
Antwort auf:Re:Bart-Pflegeprodukte von D@niel

>>Ist das im Grunde alles überteuerter trendiger Marketingquatsch oder gibt es da wirklich sinnvolles Zeug?
>
>Ich verwende ein Bartshampoo und Bartöl. Ich habe zwar keine Hautprobleme unterm Bart, aber der Bart fühlt sich gelt meinem Empfinden nach besser an und lässt sich besser in Form bringen.
>
>Ich verwende diese Produkte (gibt es auch bei DM):
>
>[https://bklynsoap.com/de/shop/bartpflege/bartseife-200ml]
>
>[https://bklynsoap.com/de/shop/bartoel-50ml]


Die habe ich im besagten Drogeriemarkt auch schon im mehrmals in der Hand gehabt, bin dann aber bei diesem verblieben, weil man damit auch das Gesicht waschen kann:


[https://www.dm.de/alverde-men-bartseife-rough-nature-p4010355507266.html?wt_mc=pla.google.PflegeParfum.HaarentfernungRasur.Bartpflege.alverdeMEN.4010355507266&erid=Cj0KCQjwt4X8BRCPARIsABmcnOpnhOhNeVUD8B-do8dlKDGi7ZrRnTgvjydAfBSwHRkd5kR4wT0L3qsaAkxIEALw_wcB&hc_tid=10183200C4751PPC]

Danke für die weiteren Empfehlungen!


< antworten >