Thema:
Re:Hui: Update auf wahnsinnige Geschwindigkeit flat
Autor: Buzzer
Datum:10.10.20 14:27
Antwort auf:Hui: Update auf wahnsinnige Geschwindigkeit von token

>Hab das Vodafone-Angebot schon mitbekommen aber nicht gedacht dass meine Bruchbude schon an einer vernünftigen Infrastruktur hängt. Beim surfen aber Mal auf der Seite gelandet und den Verfügbarkeitscheck gemacht und \o/
>Verzehnfachung der Geschwindigkeit zu gleichen Kosten kann man mal machen.
>Auch schön wie unkompliziert der Vertragswechsel bei Vodafone geht, schon zwei Mal sowas genutzt, jetzt das dritte Mal. So geht Kundenbindung.
>Die zu kleinen SSDs können kommen :)



Gerade vorhin auch gemacht. Von nem alten 3play 50mbit Vertrag auf 1000 MBit. Preis ist bis auf ein paar Cent gleich, und hab jetzt ab Mitte nächster Woche Turbo Internet... Yeah. Die alte HD Fernseh Option hatte ich eigentlich nur weil mein alter Fernseher keinen Dvb-c Reciver verbaut hatte. Auf die privaten in HD kann ich eigentlich mehr als nur verzichten.


< antworten >