Thema:
Re:ich kriege nie solche Vids... flat
Autor: 17383
Datum:10.10.20 11:22
Antwort auf:Re:ich kriege nie solche Vids... von Pezking

>>>auch nicht auf der Firma, wenn da Spassvideos rumgehen.
>>>gut ein Fünftel sind Migrierte,1. oder 3 Generation. myself included (3. )
>>>
>>>und jetzt denk nochmal darüber nach
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Vielleicht wirst du auch einfach von den deutschen Kollegen ohne Migrationshintergrund bewusst aufgrund deines Migrationshintergrundes ausgegrenzt und kriegst deshalb diese Videos nicht.
>
>Ich bin ungefähr so blond und blauäugig wie Homelander und habe noch nie von irgendeinem Freund, Bekannten, Kollegen oder Verwandten so eine Scheiße geschickt bekommen.


Ist auch Quatsch. Bei solchen "lustigen" Videos ist dem Versender ja nicht mal bewusst, dass es eigentlich nicht so lustig ist. Ich versteh die hier getroffene Unterscheidung zwischen Sender und Empfänger aber auch gar nicht. Wer über sowas lacht, schafft dem Sender ja nur das Publikum um weiter zu machen. Letztendlich wissen wir auch gar nicht, um was für Videos es sich genau handelt. Und an TOMs Stelle würde ich auch keine Beispiele verlinken. Da kann man nur verlieren ;-D

Ich war auch mal in so einem Chat mit Exkollegen. Da wurden ständig solche "lustigen" Bilder/ Videos geteilt, "obwohl" ich auch kein Reinrassiger bin. Ich hab drauf hingewiesen, dass sie das doch bitte in ihrem Bauernchats machen sollen und es wurde sich dran gehalten. Sowas kann man ja auch so formulieren, dass es jeder versteht, aber keiner sauer ist. Als dann aber der gesamte Amoklauf von Christchurch kommentarlos geteilt wurde, bin ich dann doch wortlos ausgetreten und hab den gesamten Haufen geblockt.


< antworten >