Thema:
Pfui: Sky Chaos flat
Autor: Rocco
Datum:10.10.20 09:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Seit heute sind meine Sky Sender schwarz (Bundesliga/Sport/HD). Erst versuche ich mich bei Sky einzuloggen:

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."

WAT IS? Ich hatte zwar vor vielen Jahren mal Sky Ticket, aber das hat nichts mit meinem Abo zu tun. Also versuche ich die Hotline für Bestandskunden anzurufen. Gebe ich meine Kundennummer ein (aus dem Vertrag zu obengenannter Sender-Kombi), kommt die Ansage, dass für Sky Ticket-Kunden kein telefonischer Support geleistet wird.

Rufe ich die Interessentenhotline an, kommt direkt die gleiche Ansage, und das für alle Rufnummern im Haus (selbst das Handy meiner Frau, die imho nichts mit dem Vertrag zu tun hat). Da kann doch was nicht stimmen?!

Haben die irgendwelche alten Sky Ticket-Konten und Sky-Konten migriert und es herrscht jetzt allgemein Chaos und betrifft das nur mich?!

Habe jetzt in das Sky Community Forum geschrieben und darf vermutlich eine Woche auf Rückmeldung warten. Eine Frechheit dass man telefonisch einfach nicht durchkommt. Hass!

Hat denn jemand hier eine Sky-Servicenummer OHNE Automat?

Greets
Rocco


< antworten >