Thema:
Nach dem eBike Kauf schon die Schnauze voll... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:10.10.20 01:13
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Fahrrad ausgesucht, Zubehör ausgesucht, nett.

Fahrrad abholden wollen nach Anruf aus der Werkstatt; die hat das Schloss angebaut. Hui.

Akku hattese vergessen zu Laden, der war leer.
Solle das Display beim Laden dranlassen damit das mit Laden kann - Ich greife schon mal vor, da lädt nix mehr, der Akku vom Computer ist platt.

Erklären wollte mir dann auch niemand wirklich mehr was wie es mir bei Bestellung gesagt wurde, haben se dann aber doch irgendwann. Dabei Festgestellt das Akku und Felgenschloss nicht gleichschliessend sind wie beworben. Plus extra Schloss gleich drei Schlüssel. Toll.
Ich habe dann erklärt bekommen dass der Stecker in die Steckdose gehört. Wow!

Hatte das Zubehör (Jacke, Helm, Warngedöns) beim Abholen ausgesucht und wurde dann auch mit allem so verabschiedet. Also dem Fahrrad, einem Sack Gedöns vom Rad, Jacke, Helm etc...

Ne Tüte wär schon mal ein Bombenservice gewesen. Oder wenn wer kurz geholfen hätte.
Bei 3200€ dachte ich ich würde nicht abgefertigt wie bei Aldi.

Fahrrad XXL Meinhövel Bochum!
Jetzt weiss ich zumindest wo ich nicht mehr hingehe... also... doch, morgen muss ich ja wieder hin zum umtauschen. Den Computer.
Wehe die machen das nicht.

Den blöden Folienakku tauschen wär billiger als der Sprit aber ich mach mir doch nicht selbst die Garantie kaputt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >