Thema:
Re:Tennisschlägerkauf ist Autobahn flat
Autor: Conan
Datum:10.10.20 00:05
Antwort auf:Re:Tennisschlägerkauf ist Autobahn von Derrick

Wäre ja super wenn Wilson endlich wieder Boden gut macht. Gefühlt wären die mir auch sympathischer.
Mir ging es mit Babolat genauso wie euch. Die waren für mich Hersteller von Saiten und gut. Mit den Tests der Schläger hat mir das Design nicht besser gefallen. Aber wenn Du eine einhändige Rückhand gerade so noch erreichst, dass Du froh sein kannst überhaupt noch den Schläger dran bekommen zu haben und das Ding gefühlt wie ein Brett zurück auf die andere Seite geht, dann fängst Du an zu verstehen warum Nadal und co mit deren Rackets spielen.
Kann sein, dass das auch nur so krass ist bei den Schlägern mit dem quasi dreieckigen Profil des Verbindungsdreiecks zwischen Griffschaft und Schlägerfläche, aber mich hat das einfach überzeugt. Vorallem nachdem ich in dem Jahr des Wechsels zuvor in den Medenrunden mit dem Head Prestige echt meinen Schaff hatte mit Gegnern die mit mehr Power gespielt hatten


< antworten >