Thema:
Re:Welche Videos sind Nazi oder welche,... flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.20 22:36
Antwort auf:Re:Welche Videos sind Nazi oder welche,... von Optimus Prime

>>bekommt man von seinem Freundeskreis? Ganz ehrlich, ich bekomme oft Videos, von meinem Freundeskreis, die Migration ins lächerliche ziehen! Wenn ich ehrlich bin, muss ich manchmal leicht schmunzeln! Es sind keine radikalen Videos! Aber sie sind nicht PC! Ich hoffe, ihr wisst was ich meine? Man kann doch nicht alle seine Freubde blocken?
>>
>>TOM
>
>Ich glaube schon, dass es Unterschiede gibt zwischen:
>-Űber nicht PC Sachen lachen können
>Und
>-Nicht PC Sachen denken/verkörpern


Oder verbreiten.

Hätte ich solche Freunde, würde ich mich mit jedem Einzelnen anlegen. Rassismus ist einfach zu real.

Man kann 1.000 verschiedene Meinungen zu Asyl und Migration haben. Man kann Grenzen von Migration für richtig halten, ohne dass das irgendwas mit Rassismus zu tun hat.

Überschreitet man jedoch diese rote Linie...propagiert man Rassismus und äußert man sich respektlos über ganze Menschengruppen, oder verhöhnt man irgendwelche Opfer von Krieg und Vertreibung - dann habe ich damit ein Problem. Und das lasse ich jeden wissen.

Ich hoffe sehr, dass ich sowas weiterhin gar nicht erst erleben muss. Kenne zum Glück niemanden, der sowas teilt.


< antworten >