Thema:
Re:Tennisschlägerkauf ist Autobahn flat
Autor: Derrick
Datum:09.10.20 19:41
Antwort auf:Re:Tennisschlägerkauf ist Autobahn von Telemesse

>>Hab mir jetzt tatsächlich auch mal nen Babolat Schläger zum testen bestellt. Den Pure Aero VS. Sieht zwar grauenhaft aus vom Farbdesign aber mal schauen was der kann. Babolat hab ich noch nie gespielt weil es die damals zu meiner Zeit noch gar nicht als Schlägerhersteller gab. Hoffe die Schlagfläche ist mir nicht zu groß. Bin gespannt.
>>
>>[https://www.tennis-point.de/babolat-pure-aero-vs-turnierschlaeger-00905002729000.html]
>
>Den hat meine Tochter auch. Einmal in der genannten Variante und einmal als Lite. Der Lite ist etwas komfortabler bringt aber aufgrund des geringeren Gewichtes nicht ganz die Power. Vom Kopf her ist der normal groß. Da gibt es deutlich größere Bratpfannen von Babolat.
>Ansonsten haben wir noch einen Pure Drive von Babolat. Ich hab den und den Aero mal ausprobiert, konnte jetzt aber keine signifikanten Unterschiede feststellen. Gefühlt hat der sich minimal weicher gespielt und er hat eine etwas dezentere Farbkombi in Blau und weiß.
>[https://www.tennis-point.de/babolat-pure-drive-turnierschlaeger-00904102508000.html]
>
>Bei uns hier im Verein spielen gefühlt 40-50% den Babolat Aero. Also entweder ist der wirklich Spitze oder das lediglich ist ein Ergebnis des Herdentriebs;-)


Ich traue dem Babolat "Hype" nicht wirklich. Da gibt es zu viel was mich schon im Vorfeld am Schläger stört. Aber wie gesagt, mal schauen wie der sich spielt. Hab jetzt weiter den neuen Wilson Pro Staff getestet und merke dass der mir immer besser taugt.


< antworten >