Thema:
Re:Krass, wie Fox News das Thema ignoriert... o_O flat
Autor: Lynne
Datum:09.10.20 15:12
Antwort auf:Re:Krass, wie Fox News das Thema ignoriert... o_O von Slapshot

>>Fox News "belästigt" seine Zuschauer nicht mit dieser "Lappalie".
>
>Als ich heute morgen nach dem Thema auf Google gesucht hab, war das hier das erste Suchergebnis:
>
>[https://www.foxnews.com/us/who-are-the-wolverine-watchmen]
>
>Mittlerweile ist es etwas nach unten geruscht, aber "ignorieren" würd ich das jetzt nicht direkt nennen.


Ich denke er spricht schon über den Sender. Wenn da jetzt etwas auch nur im entferntesten Ähnliches (oder auch nur einen Bruchteil so schlimmes) von den "radical left" versucht worden wäre, dann würden die seit gestern über so gut wie gar nix anderes mehr berichten.

Lynne


< antworten >