Thema:
Re:Sinner und Nadal flat
Autor: blurb
Datum:09.10.20 14:36
Antwort auf:Re:Sinner und Nadal von Derrick

>>Hast mit allem Recht und wird auch ein ganz großer. Aber leider hat er praktisch keine Persönlichkeit - da regt sich bei mir Null.
>
>Ja damit hast du leider recht. Ich finde der spielt super versprüht aber null Charme. Aber das Problem habe ich schon seit Ewigkeiten mit Tennis seitdem Sampras, Agassi und Co. nicht mehr spielen. Mir fehlen mehr Charaktere.


na ja, am Anfang galt gerade Sampras doch auch nur als bessere Ballschlagmaschine. ich denke Persönlichkeit entwickelt sich erst im Lauf der Jahre, wenn man seine ersten Dramen hinter sich hat und die Generation hinter den sogenannten großen Drei hatte es halt in den vergangenen Jahren nicht leicht sich zu profilieren was das betrifft. außerdem darf man nicht vergessen dass Tennis, wie die meisten anderen Sportarten auch, viel athletischer geworden ist, was mehr Disziplin und ein gewisses "straight sein" erfordert. das ist dann natürlich halt auch etwas langweiliger als auch mal über die Stränge zu schlagen, nur kann man sich das als Profi heute kaum noch leisten.


< antworten >