Thema:
Re:Wieder mal aus dem Kontext gerissen flat
Autor: phaxy
Datum:09.10.20 12:51
Antwort auf:Wieder mal aus dem Kontext gerissen von Gadon

>Scholz hat nicht von Mittelschicht gesprochen, sondern er sieht sich nicht als reich.

Ist doch schön.

Dann kann er sich Gott sei dank in die hineinversetzen, die mit deutlich, deutlich weniger auskommen müssen, weil die Steuerbelastung kaum was übrig lässt.

lol, reingelegt!

Bitte nicht ablenken:

Die Infrastruktur verrottet, die Schulden steigen, eine Welle der Altersarmut rollt auf uns zu, Schulen werden nicht ausgestattet, die Börsensteuer soll kommen und das Gefälle zwischen Arm/Mittelschicht und Superreich wird immer größer.

Na ja.

Hauptsache der/die deutsche Michel*Innen steht in Europa auf Nr.2 was die Abgabenlast angeht.

Komm schon, Olaf, Platz 1 ist in greifbarer Nähe!


< antworten >