Thema:
Kingdom Death: Monster & Gloomhaven - Fragen flat
Autor: Cherokee
Datum:09.10.20 10:18
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Servus!

Nachdem ich nach langer Zeit wieder eine kleine feine Truppe beisammen habe, mit der man auch über Siedler von Catan und klassiches Hero Quest hinaus gehen kann, würde ich mich gerne mal an eines der fetteren Apparate wagen... wenn das noch vernünftig geht in den beiden genannten Fällen. Darum ein paar Fragen an die brettspielgegerbte Gemeinde hier!

1.) Ist zumindest eines der beiden Spiele (als Basisversion?) aktuell zu einem vertretbaren Preis erhältlich und ohne dass z.B. horrende Shipping Kosten anfallen? Falls ja, wo?

2.) Steht bei einem oder beiden Spielen so etwas wie ein Reprint oder eine überarbeitete X.0 Edition an, die eine ältere Version obsolet machen würden? Vielleicht sogar als erneuter Kickstarter?

3.) "Was willst du mit diesen Spielen, Narrischer? XYZ ist in dieser Hinsicht viel geiler!" Aha, tatsächlich? Welches denn?

4.) Falls 1 - 3 keine für mich schönen Antworten bereit halten, hat wer von euch genug von einem der Spiele und verkauft es gebraucht? Kleine Gebrauchsspruren sind kein Problem, solange sie vollständig sind. Ich zahle gerne fair.

Beste Grüße+1W4
Cherokee


< antworten >