Thema:
Wir werden alle sterben! flat
Autor: Rocco
Datum:09.10.20 07:24
Antwort auf:Pfui: wir haben den Wendler verloren! von wolfteam

Von was will der Wendler denn die nächsten Jahre leben? Ist Laura dann ähnlich drauf und damit werbetechnisch verbrannt? Wie dumm muss man sein?

Wendlers Manager Markus Krampe war am Abend live bei „Pocher – Gefährlich ehrlich“ – sichtlich geschockt mit roten Augen, Tränen flossen. „Auch für mich ist das ein Schock. Das hat sich angedeutet über einen längeren Zeitraum“, so Krampe.
Vor drei Wochen habe er bemerkt, dass Wendler immer „krasser geworden“ sei. So habe er Mitarbeiter beim Dreh des Kaufland-Werbespots aufgefordert die Masken auszuziehen, gesagt ,Corona ist eine Riesenlüge‘“. Krampe: „Für mich ist er krank. Tatsächlich krank.“
Wendler habe seinen Manager am Telefon erreicht: „Er hat mir gesagt: ,Ich beende meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben, Du wirst auch sterben. Vielleicht kommst Du nach Amerika, da hast Du auch noch eine Chance.‘ Das war echt heftig.“
(Bild)

Greets
Rocco


< antworten >