Thema:
Re:Habe ich beim alten Auto alles selbst gemacht flat
Autor: retroman
Datum:09.10.20 06:55
Antwort auf:Habe ich beim alten Auto alles selbst gemacht von LustigesWiesel

>Bei den neueren nicht mehr, habe keinen Bock mehr mich reinzulesen ob ich Sensoren oder sonstiges beachten muss.
>Hatte aber eine Werkstatt hier der ich selbst das Material bringen konnte, und die dann nur den Stundenlohn berechnet haben. Vielleicht wäre Myhammer Mal eine Möglichkeit einen guten Preis zu finden.
>
>Seit ich selbst einen Firmenwagen habe lasse ich alles bei unseren Zweitwagen von einer Fachwerkstatt machen weil die Kosten über die Zeit hinweg überschaubar sind.
>
>gesendet mit m!client für iOS


so hab ich das letztens auch gemacht. Teile selbst online bestellt und in der KfZ Werkstatt haben die dann nur noch eingebaut^^


< antworten >