Thema:
Re:Renovierung eine Immobilie ...Fragen, Fragen, Fragen flat
Autor: Mugen
Datum:08.10.20 22:11
Antwort auf:Renovierung eine Immobilie ...Fragen, Fragen, Fragen :( von Gadon

Wenn viel aufgeschlitzt wird und so liest es sich, dann ist es eine längere Arbeit. Vor allem ist die schietig und man braucht dementsprechend eine gute Ausrüstung. Ich habe es schon paarmal gemacht und habe ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf. Gute Elektriker zu bekommen ist richtig schwierig, bisher habe ich eher durchschnittliche bis schlechte Arbeiten gesehen. Wenn er eh alles aufmacht, dann zieh in jedem Zimmer 1gbit LAN rein! Ich persönlich nimm auch immer Gira System 55 und dieses hat ein gutes Preisleistungsverhältnis für Standardausstattung. Telefon und Sat/Koaxialkabel braucht kein Mensch mehr!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >