Thema:
Re:Wendler zählt jetzt wohl auch zu denen flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.20 21:07
Antwort auf:Wendler zählt jetzt wohl auch zu denen von Goldfisch

Die ersten 3 oder 4 Sekunden war ich geneigt ihm noch zuzustimmen, weil es formaljuristisch schlicht zutreffend ist, dass die Maßnahmen zum Teil juristisch mies begründet und damit verfassungswidrig sind. Das liegt halt daran, dass man unter Zeit- und politischem Druck mitten in der Nacht Dinge beschließt und das nicht immer so richtig säuberlich geprüft und begründet ist.

Aber was er dann so rausrülpst, ist feinste Verschwörungstheoretikergülle. Der Typ war schon immer ein seltsamer Vogel, von daher wundert es mich nicht wirklich, dass er jetzt auch zum Team Naidoo und Hildmann gehört...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >