Thema:
Re:Umweltgedanken beeinflussen das Einkaufsverhalten flat
Autor: chifan
Datum:08.10.20 21:07
Antwort auf:Re:Umweltgedanken beeinflussen das Einkaufsverhalten von thestraightedge

>>Ist das tatsächlich so eindeutig? Bedeutet das dann auch, dass du bei Klinken, Einkaufswagen, Haltestangen etc. nicht mehr drauf achtest?
>
>Natürlich wasche ich nach dem Supermarkt die Hände. Und auch das Gemüse, btw.
>
>Aber was heisst "drauf achten"?


Naja, wenn du der Meinung bist, dass darüber keine Übertragung stattfinden kann, ist es auch nicht notwendig sich danach die Hände zu waschen. Hat man vor Corona ja in der Intensität auch nicht gemacht.

>Setzt Du Griffhilfen ein, oder desinfizierst ALLES vorher?

Nee, aber ich vermeide es die anzufassen. Ansonsten halt gründliches Händewaschen danach. Für mich ist es da aber auch nur logisch, eher auf die abgepackten Äpfel zuzugreifen als auf die losen angegrabbelten.


< antworten >