Thema:
Re:Warum lernen SupermarktMAs nicht die Rutschtechnik? flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.20 20:39
Antwort auf:Re:Warum lernen SupermarktMAs nicht die Rutschtechnik? von musashi

>>>>Könnte auch ins "auf die Fresse!" Topic oder ins Corona Board.
>>>>
>>>>Ich zahle immer in bar.
>>>
>>>[https://abload.de/img/95c9f6aa9aba92bd-popup7kp8.gif]
>>>
>>
>>LOL... genau DAS war auch meine Reaktion. In 2020 immer noch im Supermarkt mit Kleingeld zu hantieren, lass ich HÖCHSTENS noch Senioren durchgehen... die rechnen idR ja auch immer noch in DM  ;-)
>>
>>Aber bei allen Anderen platzt mir regelmässig (und schon lange vor Corona) der Arsch, wenn beim Bezahlen ewig in Tasche und Geldbörse nach Zahlungsmitteln gekramt wird, während die Schlange der Wartenden immer länger wird....  *schnaub*
>>
>>Auch wenn ich äusserlich entspannt wirke, möchte ich den ewig gestrigen Verzögerern am liebsten jedesmal ein genervtes: " Verdammte SCHEISSE, wie wärs zur Abwechslung mal mit Kartenzahlung...?? Wir haben 2020 -  DER KRIEG IS VORBEI !!!"  entgegenschmettern   ;-)
>
>Vielleicht solltest du mal deinen Blutdruck überprüfen lassen. Sich so aufzuregen, weil der Einkauf 2 bis 3 Minuten länger dauert, ist sowas von lächerlich. Leute wie ihr hätten dazu sicherlich ein passendes gif parat.
>Wenn du mal hinter mir in der Kasse stehst, lasse ich mir jedenfalls extra viel Zeit beim Bezahl- und Einpackvorgang.


[https://media1.giphy.com/media/LqUuaPZlSmINxq9926/giphy.gif]


< antworten >