Thema:
pfui: die schlimmste migräne meines lebens gehabt, flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.10.20 20:16
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

habe seit knapp 20 jahren regelmäßig migräne. meistens eine stunde sehstörungen, danach ein paar stunden kopfschmerzen. unangenehm aber erträglich.

aber heute...alter schwede.

5 stunden lang aura (sehstörungen). ich habe wirklich fast nix mehr gesehen.
und dann fingen die schmerzen an. ich dachte ich geh kaputt. 6 stunden absolute hölle, ibuprofen hat kaum angeschlagen (mein triptan ist alle). ich lag im grunde nur rum und habe mich nach erlösung gesehnt.

fühlte sich an wie messerstiche in den kopf. dazu noch druck als ob man in der schraubzwinge steckt. und natürlich übelkeit. das war auch das erste mal dass ich den raum total abdunkeln musste, weil jeder lichtstrahl sich wie ein messerstich ins auge angefühlt hat.

zum glück ist es jetzt besser. morgen kann ich das neue triptan rezept abholen, dann habe ich wieder vorrat.

ich weiß dass es noch weitaus schlimmer geht (kollege hat diese intensität teilweise 2-3 tage nonstop) aber diese erfahrung hat mir gereicht. in zukunft schmeiße ich bei der kleinsten sehstörung triptan ein.


< antworten >