Thema:
Re:Der wurde ja auch damals extra verkauft... flat
Autor: BOBELE
Datum:08.10.20 19:46
Antwort auf:Re:Der wurde ja auch damals extra verkauft... von Zappel

>Laut Amazon Fragen ist der Anhänger nicht kompatibel bzw. nicht andockbar. Der war eigentlich das Kaufargument. Der fuhr leer ins Wohnzimmer und kam mit Schoki wieder zurück zu mir - hach.....

Ja, so ähnlich wars bei uns auch. Allerdings hat mein Vater das Teil zu mir geschickt und ich musste IHM dann die Schokolade draufpacken, weil ich beim Fernsehen immer neben der Anrichte mit der Schokoschale saß. Und zwischendrin meine zeternde Mutter, die wegen des infernalischen Krachs und Gepiepses angeblich nix von „Einer wird gewinnen“ mitbekam.

Aber: Der Port zum Anschluss ist da und unten auch der Metallkontakt. Das würden die doch so nicht verbauen mit der verschließbaren Klappe und alles, wenn das ohne Funktion wär:

[https://i.imgur.com/kU53do1.jpg]

Edit: Im Handbuch steht, dass der Transport verwendet werden kann.


< antworten >