Thema:
Re:Was für eine Grütze flat
Autor: DasReptil
Datum:08.10.20 18:38
Antwort auf:Re:Was für eine Grütze von Telemesse


>Ich meine mich vage zu erinnern das damals, im Gegensatz zu heute, ein Krieg im Gange war und wenn ich nicht komplett falsch liege hatten die USA diesen nicht angezettelt.
>Könnte es sein, das im Krieg geringfügig andere Regeln gelten als im Friedensfall?


Wäre es verwerflich gewesen Hitler schon vor dem Krieg auszuschalten? Nö. Auch da wurde schon gemordet. China ist auch aktuell mit niemandem im Krieg und trotzdem wäre es nicht verwerflich den großen Konzentrationslager betreibenden Führer Xi umzunieten. Oder Kim Jong Un oder die Typen die für den Völkermord in Burma verantwortlich sind.

Krieg oder Freiden ändert nichts an der Moral, an den Machtverhältnissen oder am Terror gegen die Bevölkerung.


< antworten >