Thema:
Die GOP ist eine faschistische Partei flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:08.10.20 17:14
Antwort auf:Sen. Mike Lee: "We´re not a democracy." von DasReptil

Lässt sich anders einfach nicht mehr sagen. Ein mieser, reaktionärer Heuchlerverein waren die Republikaner ja schon allerspätestens seit Reagan, aber mittlerweile sind die echt komplett Ride or Die für Trump, und auf einen Führerkult eingeschworen. Unter Bush II. und Obama hatte das Personal wenigstens noch den "Anstand", die undemokratischen Tendenzen kleinzureden bzw. abzustreiten, aber mittlerweile machen immer mehr republikanische Offizielle aus ihrem Autoritarismus keinen Hehl mehr.  
Mir schwant echt Böses. Selbst wenn die Wahl nächsten Monat wider Erwarten friedlich ablaufen sollte, ist das Problem damit noch lange nicht aus der Welt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname