Thema:
Re:Umweltgedanken beeinflussen das Einkaufsverhalten flat
Autor: K!M
Datum:08.10.20 15:20
Antwort auf:Re:Umweltgedanken beeinflussen das Einkaufsverhalten von thestraightedge

>>Wobei Corona auf das Ganze wahrscheinlich wieder einen gegenteiligen Effekt hat. So greife ich bei Obst (Äpfel, Trauben etc.) und Gemüse (Tomaten, Salat etc.) wieder deutlich häufiger zu abgepackten Sachen, weil ich schlicht keine Lust auf direkt angegrabbelte Lebensmittel habe.
>
>Wer grabbelt denn an, und ist nicht inzwischen bekannt, dass es quasi selbst über glatte Oberflächen keine Übetragungsgefahr gibt?


es gibt ja noch andere Krankheiten die über Schmierinfektionen übertragen. Corona hat da nur ein neues Bewusstsein geschaffen. So wie manche ihre Masken tragen, glaube ich kaum, dass die regelmäßig Hände waschen.

>Ich glaube eher, da bist Du ein Einzelfall.

ich denke nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >