Thema:
Re:Ich würde mal ganz frech behaupten ... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:08.10.20 13:10
Antwort auf:Ich würde mal ganz frech behaupten ... von Telemesse

>das deine Handwerksskills in einer komplett anderen Liga spielen als die von Normalsterblichen.
>Wenn du eine Werkstatt hättest würde ich mein Auto da auch hinbringen. Die Gewissenhaftigkeit und Akribie wie du die Sachen in deinen Videos bewerkstelligt dürften imo auch bei den meisten gelernten Handwerksmeistern ungläubiges Staunen hervorrufen.


:)
Danke!
Tatsächlich hab ich schon öfter das Feedback von KFZlern bekommen, dass das ein Niveau wäre, wie man es nicht in der Werkstatt bekommt. Aber meine Fummelei bis ins Detail wollte auch niemand bezahlen.
Am Sonntag hatte ich sogar Besuch von einem KFZ Meister, ich hab auch mal Hilfe bei meinem Mercedes gebraucht.
Der war zwar auch angetan von meiner Arbeit, aber man merkt schon wer es richtig gelernt hat und wer nur zum Spaß schraubt.
Er ärgerte sich auch sehr, dass seine Zunft nur noch Teiletauscher sind. Aber das andere zahlt halt keiner, wenn das Neuteil billiger ist als die Reparatur...
Siehe mein Bremssattel, die Arbeit den verrosteten Bolzen da raus zu machen und die Führung zu polieren, da kauft man einfach nen neuen Sattel...

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >