Thema:
Re:Nö. flat
Autor: D@niel
Datum:08.10.20 09:09
Antwort auf:Re:Nö. von Fritz Schober

>>>>Natürlich sind sie das. Die Bedingungen sind für alle Kandidaten gleich
>>>
>>>Nein.
>>
>>Ganz toller Diskussionsstil.
>
>Muss man absolut simple Fakten immer mit ewigen Quellen belegen?


"Nein" ist kein Fakt.

>>>1+1=3
>>Nein
>Ganz toller Diskussinsstil.


Der Vergleich hinkt nicht nur, dem hat man in alle 4 Knie geschossen.

>Muss ich nun Voter Suppression durch bewaffnete "Pollwatcher", Gerrymandering Betrug, Blockadepolitik der Republikaner bezüglich jeder Kontrolle, Wahllokalschließungen in armen und schwarzen Distrikten mit republikanischen Regierungen bis runter zum abmontieren von Briefkästen und stoppen von Briefverteilungsmaschinen durch den von Trump ernannten US Postal Chef und diverse andere Dinge auf klamüsern welche die Absurdität der Aussage. dass die Bedingungen für beide Kandidaten gleich sind, in epischer Breite darlegt?
>
>Ich denke ein simples Nein hatte gereicht. Dir wohl nicht.


Hör auf, Deine Antwort war rotzig und unhöflich. Und mehr noch: Das war auch Deine Intention.


< antworten >