Thema:
Re:Was für eine Grütze flat
Autor: Bomber
Datum:08.10.20 07:41
Antwort auf:Re:Was für eine Grütze von DasReptil

>>Aha ... na dann schei*en wir auf Völkerrecht und begeben uns auf eine Stufe mit ... ja, mit wem denn? Den Tyrannen.
>>Entmachten und in DenHaag vor Gericht stellen ist der moralisch richtige Weg. Tyrannenmord ist Willkür und das gleiche Gedankengut wie die RAF oder der NSU.
>
>
>Und wenn man nicht entmachten kann? Und nach der Willkürlogik waren die Allierten

Du weißt schon, dass diese Alliierten extra Gerichtsverfahren in Nürnberg durchgeführt haben? Um eben nicht nach reiner Willkür Menschen hinzurichten?

>und der Widerstand genauso schlimm wie die Nazis weil sie denen mit Gewalt entgegengetreten sind. Absoluter Humbug.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >