Thema:
Die haben den f****** Bigtrak neu aufgelegt? flat
Autor: BOBELE
Datum:07.10.20 15:52
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Quasi 1:1 wie das Original? Für nicht mal 40 Euro? UND NIEMAND SAGT MIR WAS???

[https://amzn.to/2GynKdY]

Das Teil hab ich damals zu Weihnachten bekommen, 79 oder 80. Und was hab ich das geliebt. Ist irgendwann mal der Entrümpelungswut meiner Mutter zum Opfer gefallen, jedenfalls wars weg. Irgendwie ist das für so ein ikonisches Spielzeug der 80er, das wollte ich schon immer mal einfach so als Hingucker in die 80er Ecke stellen. Sind nur in ordentlichem Zustand ziemlich teuer inzwischen. Und jetzt gibts das als Neuauflage. Und tatsächlich mit viel Liebe zum Detail, auch was die Packung angeht. Musste ich sofort bestellen.


< antworten >