Thema:
Re:Nö. flat
Autor: ChRoM
Datum:07.10.20 14:14
Antwort auf:Re:Nö. von Telemesse

>Nö. Was du machst ist Cherrypicking vom feinsten. In allen Beispielen geht es letztendlich um die Ausbildung repräsentativer Demokratien. Da gibt es nun mal unterschiedliche Ansätze von denen leider keiner perfekt ist und alle Vor- und Nachteile haben.

"Die USA sind keine Demokratie" ist ja auch nur eine an den Haaren herbeigezogene Begründung um die Mordfantasie gegen Trump zu rechtfertigen. Ein Feigenblatt ohne jeden Bestand. Weil wäre das das Argument für einen "Tyrannenmord", wären die 44 Präsidenten davor ja auch schon Freiwild gewesen. Ich glaub auch kaum, dass DasReptil den unrechtmäßig gewählten Präsidenten Biden wird ermorden wollen. Das würden dann höchstens Spinner von rechtsaußen wollen. Können die sich dann eigentlich auch darauf berufen, dass die USA ja keine Demokratie sind?


< antworten >