Thema:
Re:Passt schon flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.20 13:46
Antwort auf:Re:Passt schon von ChRoM

>Diese Korrelation ist jetzt nicht weiter verwunderlich. Die Linien verlaufen beim Flüchtlingsthema nach politischen Lagern. Wenn ich als Konservativer der Meinung bin, dass Flüchtlingen natürlich geholfen werden muss, dass die Einwanderung nach Kerneuropa aber nicht das richtige Mittel und nicht alternativlos ist, dann bin ich natürlich bass erstaunt, wenn von links dieselben Leute, die mich für diese Meinung als empathielos und schlimmeres beschimpfen,

Wo passiert das denn, wenn es fundiert und vorurteilsfrei formuliert wird?

Dass die Einwanderung nach Europa nicht die dauerhafte Lösung ist, ist nicht einmal eine konservative Position. Sie steht auch in keinem Widerspruch zu kurzfristigen Seenotrettungen und Flüchtlingshilfe.


< antworten >