Thema:
Re:Car Maniac testet den XC40 Pure Electric flat
Autor: Yeboah17
Datum:07.10.20 13:14
Antwort auf:Re:Car Maniac testet den XC40 Pure Electric von thestraightedge

>> Und die 180er Beschränkung zu bemängeln ist fast schon unzeitgemäß. Ich fahre seit letztem Juli mit 180er Beschränkung und merke keinen Komfortverlust.
>
>Volvo?
>


Renault. Ich bin letzten Sommer von 250 auf 110 PS umgestiegen, bei nahezu gleicher Fahrzeuggröße. Das Limit ist also nicht elektronisch, aber dennoch neu für mich. (s.u.)

>Meiner kann ja noch theoretisch 230 km/h.
>

Meiner nicht ;-) Mein "Alter" konnte auch 250, und weil es ging, macht man es dann ja auch; bis 220 ist es bei guten Bedingungen IMO auch noch angenehm, danach beginnt Stress für mich.

>Fahrten, auf denen ich kurz >180 unterwegs war seit März: 4
>
>Fahrten, auf denen das keinen Sinn gemacht hat und 180 auch ausreichend gewesen wären: 4
>


Sehe ich ähnlich. Auch auf 2000 km Urlaubsreise diesen Sommer hatten wir nie den Drang, die 150 deutlich zu überschreiten. Mein neues Limit ist ab nächster Woche dann 140 (Zoé)

Y17


< antworten >