Thema:
Es war damit aus meiner Sicht alles gesagt flat
Autor: membran
Datum:07.10.20 12:29
Antwort auf:Mir gehen diese Einzeiler auf den Keks. von Matt

Der Anstand gebietet, anderen Leuten keine tödlichen Krankheiten an den Hals zu wünschen oder sich darüber zu freuen, dass jemand eine solche bekommen hat, oder zu hoffen, dass Person XYZ verrecken möge. Wer das anders sieht, mit dem möchte ich nichts zu tun haben.

>Hier beginnt eine Diskussion, wegen deines kurzen Einwurfs und du lehnst dich bequem zurück.

Das ist mir doch scheißegal, ob sich an einem meiner Postings eine Diskussion entzündet. Dich nerven "diese Einzeiler"? Der Anteil meiner Einzeiler unter all meinen Postings dürfte im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen. Ich nehme mir dennoch das Recht heraus, wie andere auch bei sich bietender Gelegenheit einen Einzeiler irgendwo drunterzukacken, zumal um halb vier in der Nacht. Und ich "lehne mich bequem zurück", weil ich so unverschämt war, in diesen Thread erst neun Stunden später wieder reinzugucken? Ey, ich lache hier.

>Muss man auch nicht gut finden.

Das ist dein gutes Recht. Ich weise bei der Gelegenheit darauf hin, dass dein Posting auch nicht gerade viel zum Thema beiträgt, außer vielleicht, ein Meta Off-Topic über Posting-Kultur in Foren zu eröffnen. Keine Ahnung, was das soll, aber lass dir versichert sein, dass das hier mein letztes Posting in diesem Ast wird.

>Und was den infizierten Abschaum rund um Trump betrifft, die haben ja nun auch alle die Chance auf  „USA-DNA“. Da wird sicher keiner von denen sterben

Die Letalität der Erkrankung liegt bei Nullkommanull Prozent? Nein? Nun.


< antworten >