Thema:
Re:Passt schon flat
Autor: Gramatik
Datum:07.10.20 10:44
Antwort auf:Re:Passt schon von D@niel

>>>Unabhängig vom aktuellen Ast, sondern auf den ganzen Trhead bezogen: Es ist doch eigentlich erhellend, wenn User ihr wahres Gesicht zeigen. Vor allem wenn es just die sind, die gerne hohe moralische Werte vorgaukeln und anderen ihre angeblichen Charakterdefizite vorhalten.
>>
>>Weshalb genau muss man mit Leuten mitfühlend sein, die in den letzten Jahren aus ihrer menschenverachtenden Haltung keinen Hehl gemacht haben & wirklich alles dafür getan haben, die Bevölkerung zu spalten?
>>
>>Man hätte auf Trump sicher deutlich mitfühlender reagiert, wenn er ein wenig Demut gezeigt hätte und nicht, um sein eigenes Ego  befriedigen, Leute wissentlich in Gefahr bringt und sein Comeback mit mehr Pathos inszeniert hat, bei dem sich selbst ein Film wie Top Gun eine scheine hätte abschneiden können.
>>Da hebe ich mir mein Mitgefühl doch eher für die Menschen auf, die unter ihm, seiner Entourage aus der Hölle sowie seinen Entscheidungen leiden.
>
>Es gibt einen recht deutliche Unterschied zwischen "kein Mitgefühl zeigen" und "offen jubeln". Ich vermute mal, dass Chrom hier Letzteres meint.
>
>Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte Mitgefühl für Trump. Und ja, mein erster Gedanke war auch: "Da hat es den Richtigen erwischt". Aber irgendwie war mir auch klar, dass das falsch ist. Ich habe also volles Verständnis dafür, dass man mit Trump kein Mitgefühl hat oder insgeheim Schadenfreude empfindet. Es ist aber eine komplett andere Qualität, wenn man hier offen "Rejoice!" ins Forum scheißt. Und ja, es ist besonders amüsant, dass es exakt von den Leuten kommt bzw. verteidigt wird, die sich hier sonst immer als Wahrer moralischer Standards gerieren.


Es gibt nur einen Moralischen Standard im Westlichen Christenreich, den der Mehrheit! Wer eine andere Ansicht hat und ist damit in einer Minderheit der hat solange Unrecht damit bis er selber in der Mehrheit ist, wie auch immer das Zustande kommt!
Das bedeutet auch das dinge die mal falsch waren in der Zukunft richtig und dann später wieder falsch sein können.

Wir sind hier doch nicht bei den Buddhisten LMAO


< antworten >