Thema:
Re:Passt schon flat
Autor: Pezking
Datum:07.10.20 10:23
Antwort auf:Re:Passt schon von ChRoM

>>Ich finde es Scheinheiligkeit wenn man Mitleid mit einem Schreibtisch Mörder heuchelt. Ich hatte auch kein Mitleid mit Saddam oder Hitler oder Stalin. Hattest Du als Du deren Schicksal erfuhrst?
>
>Steht Trump für Dich denn auf einem Level mit Saddam, Hitler oder Stalin?
>
>Es gibt keine Pflicht zu Mitleid, oder Mitleid zu heucheln. Niemand kann etwas für seine Gefühle. Niemand muss sich entschuldigen wenn er denkt: "Ich kann für den Typen kein Mitleid empfinden". Das öffentliche Bejubeln von Erkrankungen und das Herbeisehen eines negativen Verlaufs ist aber eine völlig andere Nummer. Ich kann das auch so überhaupt nicht nachvollziehen. Das muss doch jeder rational denkende Mensch selber reflektieren können, dass solche Reaktionen unangemessen sind.


Nicht bei Leuten wie Stephen Miller. Der ist schon seit jungen Jahren ein überzeugter Vollnazi wie er im Buche steht. Ein leidenschaftlicher Rassist und Sadist. Die Welt kann noch froh sein, dass der "nur " der Berater des US-Präsidenten ist. In einem autoritären Staat wäre der Typ Heydrich 2.0. Ein komplett empathie- und skrupelloses Arschloch.

Trump als Person ist mir im Vergleich dazu komplett egal. Der Kerl ist eh eine zu 100% verkrachte Existenz. Dumm, verkorkst und delusional. Absolut freudlos. Ich will einfach nur, dass dieser Mensch nicht mehr US-Präsident ist. Das würde mich erleichtern. Was letztendlich dazu führt ist für mich nebensächlich. Je früher er nicht mehr der mächtigste Mensch der Welt ist, desto besser.


< antworten >