Thema:
Re:Passt schon flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.10.20 10:16
Antwort auf:Passt schon von ChRoM

Um es vorwegzunehmen: Ich wünsche keinem eine Krankheit und allen Betroffenen schnelle und vollständige Genesung.

Es ist allerdings schon auffällig, dass gerade die Leute, die vehement gegen die Aufnahme von schwerst traumatisierten Menschen aus griechischen Flüchtlingslager waren und denen häufig (das ist nicht alles auf Dich bezogen, ich habe es auch an anderer Stelle beobachtet) das Schicksal von Menschen auf der anderen Seite des Mittelmeers komplett am Arsch vorbeigeht (Hauptsache, sie gelangen nicht auf unsere Seite) jetzt die ersten sind, die menschlichen Umgang mit Trump und dem Geschnetz aus seinem Dunstkreis einfordern und selbst Hinweise wie "Karma!" schon höchst verwerflich finden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname