Thema:
Hier noch ein Foto flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.20 09:13
Antwort auf:Ach du Scheisse... von Kilian

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4734493]

Hatte ich vor einigen Monaten gepostet. Inzwischen ist da fast alles kahlgeschlagen. Also die komplette Waldfläche, die auf dem Foto braun ist, ist weg. Und auf dem Foto sieht man nur ca. 1/3 der gerodeten Fläche allein für dieses Wirtschaftsstück.  Ich mache die Tage mal noch ein Vergleichsfoto.

Hier eine Aufnahme der Presse. Alles was braun ist, ist bald weg:
[https://bilder.t-online.de/b/88/29/54/20/id_88295420/610/tid_da/luftbild-eines-geschaedigten-waldes-bei-warstein-im-sauerland-vor-allem-nadelhoelzer-wie-fichten-tannen-douglasien-kiefern-und-laerchen-leiden-.jpg]

Und ein Video aus der Gegend:
[https://youtu.be/mT2upnvSSGs]


< antworten >