Thema:
Re:Warum lernen SupermarktMAs nicht die Rutschtechnik? flat
Autor: fianna
Datum:06.10.20 22:04
Antwort auf:Re:Warum lernen SupermarktMAs nicht die Rutschtechnik? von Droog

>Würde es hygienisch nicht mehr Sinn ergeben, dass Geld in das Münzfach deines Portemonnaie rutschen zu lassen, statt in die offene Hand? Sie hatte das Geld ja nur Millisekunden davor in ihrer eigenen Hand. Ich weiß nicht, ob es  da Infektions-technisch noch einen großen Unterschied macht, wenn du dann zusätzlich noch leicht mit der Haut der jeweiligen Person in Kontakt kommst.
>


Hab aktuell keine Geldbörse. Mein Problem. Wäre eine Lösung, aber es geht ja eigentlich nicht so sehr um mich. Man könnte auch ein Sieb mitbringen und das hinhalten. Oder einen Trichter der direkt in meinen Geldspeicher führt. Ain't the point.


>Im Grunde ist das aber auch wieder Selektierung des eigenetlichen Menschen der da an der Kasse sitzt, oder als Kunde bedient (Schließe mich da nicht aus) wird. Ist die Person heiß oder wirklich attraktiv, dann stört uns das nicht.

Finde ich nicht. Wahrscheinlich ärgert man sich weniger, wenn das eine attraktive Person des anderen Geschlechts macht - normal. Aber geht ja nicht um flirten usw.

Ich will einfach nur zahlen und meine Ware mitnehmen. Selbst ohne Corona ist die Patschtechnik deutlich ineffizienter.


< antworten >