Thema:
Re:Car Maniac testet den XC40 Pure Electric flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.20 20:53
Antwort auf:Re:Car Maniac testet den XC40 Pure Electric von hcn

>Genau - darauf will ich ja hinaus. Er kann den Polestar und den xc40 ja ganz toll finden (was sie von Ausstattung, Qualität etc. auch sind) aber bei den  Basics von einem eAuto (Reichweite, Effizienz) halt ziemlich abfallen. Sollte deswegen auch deutlich stärker gewichtet sein als die Spotify Integration (oder was auch immer).


Aber das ist imo der Denkfehler: der Fokus auf diese Nüchternheit und das Fehlen von Emotionen, Nerdigkeit und Leidenschaft sind imo nicht förderlich. Also lieber im Fazit sagen „geile Karre“ als „kommt nur 450 statt 520 km mit einer Akkuladung - FAIL!“.
Und wie gesagt: er erwähnt es ja.


< antworten >