Thema:
Re:5. Satz! flat
Autor: Sunspecter
Datum:06.10.20 20:29
Antwort auf:Re:5. Satz! von lion88

>>>und den hat Schwartzman sich redlich verdient, sehr spannende Partie.
>>>
>>Wahnsinnig. Auch zum Zuschauen anstrengend und faszinierend zugleich.
>>
>>warum der an 3 (?) gesetzte Thiem aber von Runde 1 an einen Brocken nach dem anderen kriegt, während rafa ins Halbfinale spazieren darf, muss mir auch jemand erklären. und da sind ja auch Gegner dabei gewesen, die ihn hetzen (Stoppmonster Gaston) - und jetzt halt schearzman. zumal Thiem ja gefühlt gestern erst noch ein grand slam finale gespielt hat.
>>
>>wie Thiem sich quält und immer noch jedem ball hinterherhechelt ist absolut beeindruckend.
>
>Bis auf Casper Ruud (28) waren doch alle ungesetzt. Ist halt etwas Pech. Ein Sieg im 5. bringt ihm jetzt bis auf ein paar Euro auch nichts. Gegen Nadal wäre er absolut chancenlos.
>

Wenn's Thiem schafft, halte ich dagegen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >