Thema:
Re:Car Maniac testet den XC40 Pure Electric flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.20 19:13
Antwort auf:Re:Car Maniac testet den XC40 Pure Electric von hcn

>Klar, weil er nicht wirklich Verbrauch / Effizienz 'testet' ...
>
>Polestar2 ist ein toller Wagen aber kann leider nicht mit Tesla bezüglich Reichweite / Leistung mithalten...


Ja, doch. Er erwähnt doch Verbrauch, cw-Wert usw. - es ist nur nicht komplett ausschlaggebend in seiner Bewertung. Er ist halt auch klassischer Autonarr und eigentlich eher zufällig zu den E-Autos gekommen. Das sieht man auch daran, dass er sich sehr negativ über die 180er Beschränkung äußert. Insofern: ja, er hat für einen E-Auto Blogger relativ wenig grüne Gene. Vielleicht ist der Channel auch deshalb so perfekt, weils viel Leidenschaft und wenig Dogmatismus ausstrahlt, und damit die Leute abholt.


< antworten >