Thema:
Hermes mal wieder--- flat
Autor: lostNerd
Datum:06.10.20 16:48
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Habe am Sonntag vorletzte Woche Das Mafia Remake für die One bei Amazon bestellt.
Da der Titel ab 18 ist war ich sehr verwundert, dass der Versand über Hermes erfolgen sollte. Anscheinden bietet der "Götterbote" jetzt auch ein Ident Verfahren an.

-Ursprünglich sollte die Ware am 30 September ankommen. Das hat natürlich nicht geklappt.    

-Am Tag darauf wurde dann erstmal ein Zustellversuch gefaked. Da ich zur angegegeben Uhrzeit vor Ort war und auch keine Karte eingeworfen wurde ein recht klarer Fall.
Da ich die Tage darauf unterwegs sein würde, habe ich das Paket zu einem Hermes Paket Shop (knapp 400 m entfernt) umleiten lassen.

-Am Freitag wurde das Paket dann erstmal fehlgeleitet. Eine Zustellung sollte laut Hermes daher am Montag erfolgen.

-Montag hat das Paket das Sendezentrum erst garnicht verlassen.

-Heute, am Dienstag, befindet sich das Paket seit 10:40 Uhr in Zustellung.
Nun ist es 16:40 und der Paketshop macht in 20 Minuten zu. Dann wird es wohl heute wieder nichts mit Mafia...  

P.S: Mir ist natürlich klar, dass den Hermes Boten oft nichts anderes übrig bleibt als zu tricksen. Das gesamte System mit den Subunternehmen ist einfach komplett krank. Daher bin ich auch nicht auf die Boten sauer, sondern auf die Manager, die sich so komplett aus der Verantwortung ziehen und für jede Form von Beschwerde unerreichbar sind.


< antworten >