Thema:
Re:Die Reise einer Taste flat
Autor: MattR
Datum:06.10.20 14:19
Antwort auf:Die Reise einer Taste von PaulBearer

>Corsair-Tastatur, fast 4 Jahre alt, 1 Taste abgebrochen. Schön, der Kundendienst schickt mir in Kulanz Ersatz. Allerdings aus Taiwan. Laut DHL habe ich das übernommen und unterschrieben (allerdings mit 2 Initialien, die mir überhaupt nix sagen). Im Haus und ums Haus war jedenfalls kein Päckchen oder Kuvert. Zu der Zeit war ich auch in der Arbeit.
>
>Nach etwas Hin und Her schickt man mir eine 2. Taste in Kulanz, und die steckt jetzt im Zoll. Wahrscheinlich in Wien? Ist nur 650 km weit weg. Die wollen eine Rechnung sehen, die es natürlich nicht gibt. Vom Kundendienst habe ich nichts mehr gehört. Ich habe jetzt von DHL eine leere Pro-Forma-Rechnung bekommen, die ich so gut es halt geht selber ausgefüllt habe. Keine Ahnung, ob sie das akzeptieren. Wenn es zu lang dort liegt, zahle ich natürlich Lagergebühren


Sei froh in Deutschland schicken sie die Sachen einfach wieder zurück ist mir schon passiert weil gleichzeitig keine Brief ausgetragen wurden.

>
>Wegen einer Taste!!!


< antworten >