Thema:
Re:Erschreckend wie Lisha & Lou vor 5 Jahren noch aussahen flat
Autor: McDee
Datum:06.10.20 12:44
Antwort auf:Re:Erschreckend wie Lisha & Lou vor 5 Jahren noch aussahen von Lars Vegas

>Unfassbar. Warum lassen die sich freiwillig zu Monster-Fratzen umoperieren? Die war doch echt ganz hübsch.

Alter, in dem Video sieht man FALTEN auf ihrer Stirn!

Die mussten natürlich eliminiert werden. Nicht, dass man noch Emotionen auf ihrem Gesicht ablesen kann...

Aber jetzt passen die Wangen irgendwie nichtmehr zur aufgepumpten Stirn... "Doc! Einmal unters Messer bitte!". Mist, Nase passt jetzt garnichtmehr, und die Lippen sind ja auch ganz schön dünn... "Doc!!1111"

Kennt ihr noch die alte Ernie&Bert Episode mit dem wackelnden Tisch? Nur so kann ich mir diesen bizarren Wahnsin erklären. Das kann NIEMAND ernsthaft schön finden, auch sie selbst nicht wenn sie ehrlich ist. Nur gibt es irgendwann schlicht kein zurück mehr...

mcdee


< antworten >