Thema:
Re:“zeit.de mit Werbung“-Abfrage flat
Autor: mat
Datum:06.10.20 09:52
Antwort auf:Re:“zeit.de mit Werbung“-Abfrage von Stahlanbeter

>ähnlich war es auch bei 4players. Dort wird seit Jahren auf mobil Geräten erst die Desktop Version geladen, dann könnt irgendwann ein Pop-up, ob man nicht vielleicht die mobilseite lesen möchte. den ja Button muss man natürlich erst noch suchen, weil er nicht auf dem Screen ist. verstehe nicht, wer sowas durchwinkt

Haha, ja, da hab ich mich auch schon drüber geärgert. Die Website soll mir den Content bitte so anzeigen, wie es für mein Device optimal ist, ohne alberne Nachfrage. Die drei Edge-Cases, die man mit dieser Frage (und dem nötigen Neuladen der Seite nach Auswahl "Mobile") abdeckt, kennen auch den Button "Desktop-Seite anzeigen" in ihrem Browser. Why the fuck.


< antworten >