Thema:
Re:S: Jacke für Fahrt zur Arbeit flat
Autor: wolfteam
Datum:05.10.20 17:59
Antwort auf:Re:S: Jacke für Fahrt zur Arbeit von Onrop

>>>Hallo,
>>>
>>>ich fahre solange kein Glatteis ist mit dem Rad zur Arbeit quer durch die Stadt, 10km je Weg. Ich bräuchte irgendwie ne Jacke für die kälteren Tage. Also eine Stufe nach Shirt und Sportpulli. Die sollte schwitzige Luft raus aber keine Kälte reinlassen und auch okay (und nicht nach Tour de france Teilnehmer) aussehen, wenn ich mal einkaufen gehe.
>>>
>>>Hat jemand ne Idee oder nen Tipp?
>>
>>Hier mal ein Beispiel
>>[https://www.bike-components.de/de/GORE-Wear/C5-GORE-TEX-INFINIUM-Hybrid-Kapuzenjacke-p71747/?v=72075-black-terra-grey]
>>Kauf lieber eine nicht so warme Jacke und dafür mehrere Schichten auf das Wetter angepasst. Wenn man schwitzt bringt die beste Jacke nichts.
>
>Was macht diese 130 EUR Jacke besser als die 20 EUR Jack vom Discounter?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab bei Motorrad Bekleidung mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Komfort und Verarbeitung bei Marken doch deutlich besser waren und diese durchdachter waren und länger gehalten haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >