Thema:
Re:Swoop/Speeder Bike aus The Mandalorian flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.10.20 14:03
Antwort auf:Re:Swoop/Speeder Bike aus The Mandalorian von thestraightedge

Ach so. Naja, als erstes such ich eine Menge Bilder zusammen, oder schaue die Folge, pausiere und fotografiere den Fernseher ab  wenn ich eine gute Einstellung gefunden habe.
Bei so etwas wie dem Swoop oder der Laserkanone aus der ersten Folge orientiere ich mich dann an den Menschen oder Figuren im Bild und schätze oder berechne die Hauptabmessungen. Dann erstelle  ich ein grobes Modell und schaue dass die Abmessungen passen und alles im Verhältnis zueinander stimmt.
(Die Razor Crest ist natürlich kleiner als sie Orginal wäre, die habe ich etwas runterkaliert damit sie noch eine vernünftige Größe behält und trotzdem mit Figuren funktioniert.)

Und dann detailiere ich das alles aus, schaue mir die Fotos an und baue die Details nach. Wo es keine Bilder gibt denke ich mir halt selber was stimmiges aus. Die Kanone sieht man z.B. natürlich nie von unten, die Geometrie da in meinem Modell ist dann natürlich reine Fantasie.

Genauso die Unterseite des Truckspeeders und der Innenraum.


< antworten >