Thema:
Re:Ich habe das geschaut während ich auf ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.10.20 12:58
Antwort auf:Re:Ich habe das geschaut während ich auf ... von thestraightedge

>>>... meine Frau gewartet habe. Wir haben dann VFW geschaut, wirklich tolle 80er Hommage.
>>>
>>>Aber: ich habe 10 Minuten gesehen und damit zufällig den Moment, als Eva (?) diese beiden Mobbing-Bachelors rauswählen durfte. LOL, was ein Moment. Die Sendung ist so plump auf Eskalation ausgelegt dass es wirklich absurd ist.
>>>
>>Erstaunlich dass du nach deinem letzten Rant da tatsächlich freiwillig noch mal reinschaust.
>
>Ich fands - mit Abstand und dem Gefühl, einer Ameisenfarm unter Laborbedingungen zuzuschauen - tatsächlich interessant. Ich fürchte, der größere Teil des Publikums lebt da tumbe Instagram-Influencer-Vorlieben aus und hechelt dem Bachelor und seiner Ische nach. Mit gebührend Abstand und Perspektive könnte ich aber weiterschauen - DAS hier hat mich gerade in der Mittagspause quasi motiviert:
>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-welches-paar-ist-jetzt-das-ekelhafteste-a-1c777230-4a49-407a-8411-3569fc0c4e41]


Ja, die SPON-Artikel sind in der Nachbetrachtung absolut Pflicht. Und das erste Bild mit dieser fürchterlichen Fratze bringt dieses Format gleich mal perfekt auf den Punkt. Abgrundtief hässlich. Für mich ist das aber sowas wie Zoo mit Menschen. Ich weiß noch wie ich damals den Film "Das Experiment" schaute und mir dachte, ach komm, was ein unrealistischer Mist, so schnell kann das doch niemals ausarten. Aber diese Formate belehren einen schnell eines Besseren. Möchte nicht wissen was passieren würde, wenn die Kameras mal aus oder gar Waffen im Haus wären.


< antworten >