Thema:
Re:Ich habe das geschaut während ich auf ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.10.20 12:49
Antwort auf:Re:Ich habe das geschaut während ich auf ... von Lars Vegas

>>... meine Frau gewartet habe. Wir haben dann VFW geschaut, wirklich tolle 80er Hommage.
>>
>>Aber: ich habe 10 Minuten gesehen und damit zufällig den Moment, als Eva (?) diese beiden Mobbing-Bachelors rauswählen durfte. LOL, was ein Moment. Die Sendung ist so plump auf Eskalation ausgelegt dass es wirklich absurd ist.
>>
>Erstaunlich dass du nach deinem letzten Rant da tatsächlich freiwillig noch mal reinschaust.


Ich fands - mit Abstand und dem Gefühl, einer Ameisenfarm unter Laborbedingungen zuzuschauen - tatsächlich interessant. Ich fürchte, der größere Teil des Publikums lebt da tumbe Instagram-Influencer-Vorlieben aus und hechelt dem Bachelor und seiner Ische nach. Mit gebührend Abstand und Perspektive könnte ich aber weiterschauen - DAS hier hat mich gerade in der Mittagspause quasi motiviert:
[https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-welches-paar-ist-jetzt-das-ekelhafteste-a-1c777230-4a49-407a-8411-3569fc0c4e41]


< antworten >